Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Emergency Case

If you need a doctor urgently outside of medicenter opening hours.
Button Text

Unsere Praxis

Wir behandeln Sie so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.

Die von uns angebotene Zahnheilkunde entspricht dem neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis. Ständige Fortbildungen gehören zu unserer Pflicht, um unseren Patienten moderne und möglichst schonende Behandlungsmethoden anzubieten.

Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um Patienten unabhängig von Restriktionen (z.B. von Kostenträgern), allein nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Möglichkeiten eine nur an den medizinischen Erfordernissen orientierte erstklassige Zahnmedizin zu bieten.

In enger Zusammenarbeit mit zwei Meisterlaboren in Frankfurt (ZahnAkzente) und Neu-Isenburg (K+M Zahntechnik) ist es unserer Bestreben, neueste Zahntechnik und wissenschaftliches Know-How zum Wohl des Patienten zu nutzen. Wir können diese Ziele nur erreichen, wenn jeder Mitarbeiter seinen Platz im Team ausfüllt und mit seiner Arbeit und der Arbeit im Team zufrieden ist.

Unsere Philosophie

7

Neueste Technologie

Wir arbeiten am Puls der Zeit und verwenden ausschließlich modernstes und hoch qualitatives Equipment.
W

Wohlfühlambiente

Wir nehmen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit, um Ihn so zu behandeln, wie wir es selbst gerne hätten.

Qualifiziert

Wir setzen bei unserem qualifizierten Fachpersonal auf eine langfristige und familiäre Zusammenarbeit.